Ruckeln / keine Leistung bei halbvollem Tank

Moin,

ich hab nen Problem bei meinem 1.6er Caravan.

Immer wenn der Tank nur noch halb voll ist, tut er so, als wäre sein Tank so gut wie leer -> nach Kurven will er fast ausgehen, genauso an Steigungen.

Wenn er voll ist, gibts keinerlei Probleme - ich mein ist jetzt nicht sonderlich dramatisch aber komisch find ichs schon...

Woran könnte das liegen?

Danke schonmal,

bastie

hatte der wagen eines bekannten auch ! Der konnte nur noch für 25€ Tanken und hatte nicht mal nen halben tank! Tja irgendwie hatte er ne fette Beule drin!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Du hast eine innenliegende Benzinpumpe.Hast du mal die Rückbankrausgenommen und die 6 8er Schrauben von der Benzinpumpe aufgemacht???

Mir ist auch beim 1,6er das innenliegende Plastik oder was immer das ist gebrochen gewesen.Dadurch "hängt"die Benzinpumpe in der Luft und bekommt nur noch dann Sprit wenn der Tank voll ist.

Ist ein versuch wert...

oder dein tankgeber is hinüber und hängt und du denkst der tank is halbvoll obwohl er schon leer ist. oder du hast schmutz oder rostpartikel im tank.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!