C-Kadett Teile gefunden

Hi Leutz!

Hab mal wieder in den Untiefen meiner Halle gestöbert und bin da auf "alte" C-Kadett Teile gestoßen, die ich los werden will...aber da liegt auch schon mein Problem! Ich weiß nämlich nicht wie des Zeugs heut noch gehandelt wird!? ?(

Hab ausstellbare Heckscheiben fürs C-Coupé und nen Satz sehr gut erhaltener Stoßstangen ( Chrom mit Gummi in der Mitte)
    ausserdem nen paar Armaturenbretter und Zusatzinstrumente ausm GTE für die Mittelkonsole.

Wär super wenn ihr mir nen paar Hausnummern sagen könntet, will ja nicht zu viel verlangen, aber auch nicht abgezockt werden!!! ;)

Was jetzt genau zu holen ist vermag ich nicht zu sagen.

aber ich versuchs mal grob:

Ausstellfenster ca 60-80€ (kommen übrigens grad welche bei ebay [URL=[ebay][/ebay]

Armaturenbrett: 30-50€;

Tachoeinheit Wegstreckenzahl 760 mit Drehzahlmesser: ca. 70€

3er Zusatzarmaturen komplett: ca. 70€-80€

MfG

orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

Naja bei den Ausstellfenstern hab ich mich wohl etwas vertan, die bringen vll. 30€, da sie nich so begehrt sind weil die Scharniere an der Vorderseite der Scheibe nicht richtig halten.
    obwohl es jetzt ganz neue gibt, die das Glas umschließen und somit besser halten sollten.

MfG.

orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

Einmal editiert, zuletzt von Armin J ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!