GIF´S Erstellen

Ich frag mich schon seit einigerzeit .. wie und womit (möglichst einfach) man gif´s erstellen kann ? will nen schönes aventar machen als gif halt mehre kleine bilder die immer schön hinter ein ander weg laufen aber halt in einer bild datei .. gif halt weis einer wie ich das anstellen könnte? ich hab sämtliche programme photo shop usw aber das is mir alles zu kompliziert

hab schon mal gegooglet aber nix gefunden .. danke erstmal für den link aber damit bekomme ich keine gifs erstellt kann ja keine jpg´s damit laden?!

Versuchs doch trotzdem mal mit Photoshop, so schwierig ist das gar nicht. Jedes Bild in eine neue Ebene und dann bei der Animation immer nur jeweils eine Ebene nacheinander anzeigen lassen.

Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

das ist nicht das ding, ich nehme da Animake oder advanced gif animator, gibst alles bei vollversion.de, musst einfach die bilder die du animieren willst hochladen und die Geschwindigkeit einstellen...
    musst halt nur drauf achten, das sie die gleiche Bildgröße haben (zb.20x30) und wenn du ein avantar erstellst musst du kucken wie groß die Datei seien darf
    hoff dAS HILFT DIR WEITER

Freunde des Negativen Sturz'es

Ich benutze für Animationen Animation Shop. Ist sehr leicht zu bedienen. :)

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!