Hallo , hab da heute was dummes feststellen müssen. Ich habe meine Kerzen gewechselt und auf dem 3 Topf kamm mir das Gewinde so angematscht vor. Hab die neue Kerze eingedreht und auch eigentlich stramm rein bekommen. Aber an der alten kerze konnte man sehen das die Verbrennung auch ein Teil am Gewinde getroffen hat. Sprich es muss am anfang vom Gewinde ( Vom Kolben aus gesehen Kaputt sein. Also ein Teil des Gewindes der altzen kerze war ganz oben bis zur 4 Windung in etwa ziemlich matt im vergleich zum rest der Kerze. Da gibt es ja so repsätze. Weiß einer wie das 100% tig funktioniert ? Ich mein der Wagen läuft , aber ich suche bereits einen anderen kopf.
-
-
-
-
-
-
#4 nope!
Ausser du baust den Kopf aus und hast das passende Werkzeug!Beim Motorenbauer kostet das nachschneiden ca. 30€,die Hülse setzen ca. 130,je nachdem.
Hab meine damals nachschneiden lassen für 50€ (2 Stück)1 Span im Brennraum und das wars!
EDIT: Lass erstmal überprüfen ob da überhaupt was defekt ist.
-
-
#5 so teuer ist das nicht hatte damals auch das problem bei meinen c20ne da war richtig das gewinde kaputt
hab mir von beru das gewinderepset gekauft .
da ist allesdabei was man brauch tip top kostet galubehier steht es wie es gemacht werden muss
http://www.m-j-s-motorbox.de/5021.htm -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!