Wo ist mein Beitrag??

Habe vor kurzem einen Beitrag geschrieben. Nur kurz, es wurde ein D-Kadett SR der Im Net zum verkauf angeboten. Finde diesen Beitrag nicht mehr.
    Wurde er gelöscht?
    Wenn ja, warum?

wende dich da an den moderator Greg.

mfg green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Er hat ihn selber geschrieben! Was Green meinte war nen Beitrag im Hochglanzalbum, wo jemand ne Verkaufsanzeige in nen Winterautothread eingebaut hatte.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

asoooo ok... hab mich geirrt ^^

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Also muss ich dann immer einem von den SuperMods bescheid geben wenn ein Beitrag den ich selber geschrieben habe gelöscht werden soll??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Jein,es werden ja regelmässig alte Sachen im Bietebereich gelöscht wenn sie alt sind (zumindest sollte es so sein).
    Wenn der Threadstarter die Teile los ist,kann er darum bitten diesen Beitrag zu löschen.

Habe den Beitrag vor ca 10 Tagen geschrieben. Habe aber niemand darum gebeten den zu löschen. Warum denn auch, es ging um eine Ebay-auktion, die ich verfolgt habe. Beim Ende hätte ich auch wieder was geschrieben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!