-
-
-
#12 ZitatOriginal von PK Motorsport
Druckminderer für die HA habe ich hier in hülle und fülle hier liegen.Kann aber keine davon hergeben (würde ich gerne,da hier immer ne menge Leuts die suchen).Kannst du da nicht mal ne ausnahme machen...!?!?
Wenn man einen GSi 16V ohne ABS findet kann man die verwenden.... aber die gabs glaub nur 1 o 2 jahre ohne ABS - dann war ABS serie... 16Vs ohne ABS sind mitlerweile ziehmlich rar!
-
-
#13 Ich möchte das ABS garnicht ausbauen, wollte nur wissen ob das gehen würde, weil ich ja einiges tauschen muss wenn ich auf C20NE oder C20XE umbau... Aber wenn es den GSI nur überwiegend mit ABS gab dürfte es ja nicht allzuschwer werden die teile zu bekommen..
schonmal fäättes dankeschön für die Antworten
-
-
-
-
#16 ZitatOriginal von 4ndy
Jo ABS ist eingetragen, war mir nicht sicher ob das geht mit dem austragen... ABS ist schon nich schlecht nur brauch ich den ganzen ABS kram vom 2l 16v wenn ich umbaue wegen den blöden sensoren und so... gibt ja nicht viele GSI´s mit ABS oder mein ich das nurWo ist das Problem??
meines wissens sind die meinsten E 16V´s mit ABS und selbst besteht da kein problem...ist meiner meinung nach sogar besser weil dann kanste gleich den 23mm HBZ aus nem cali turbo fahrenden gibt es nämlich nur in der version mit ABS und genau aus dem grund hat das ABS an meinem Kadett mit einzug gefunden
BDM mußte sowieso 3/20er besorgen ob mit oder ohne ABS und es heißt ja das die HBZ Ohne ABS vom 16V seltener sind...
Hinterachse mit Ankerzapfen (bremsscheibe 9mm) hab ich noch da (ohne Stabi´s, ohne Ankerplatte, ohne Bremszangen)
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!