bordcomputer in E

  • #1

    moin,


    hat jemand erfahrung von euch mitm einbau von nem bc in e kadett?


    hätte da an so einen gedacht:


    müsste man doch mit bisschen basteln im cockpit unterbringen. nur wie anschließen?
    hat vielleicht jemand nen anschlussplan oder der gleichen?


    danke


    gruß
    olli

  • #2

    Das ist doch einer vom Calibra oder? Wo willst du den denn hinbauen?

  • #3

    weiß ich noch nicht genau, aber wenn man die uhr ausbaut und den schacht etwas vergrößert, sollte das hinhauen...


    nur wie anschließen? ?(

  • #4

    DerBordcomputer vom Kadett kann doch das gleiche, und da hast sogar schon, wenn du Glück hast alles vorinstalliert bei dir im Auto, musst mal kucken, ob hinter deiner Uhr, wenn du sie rausnimmst ein Stecker ist, dann heißt es umstecken, und dann funktioniert alles. Wiederrum habe ich noch nie ein BC vom Vectra oder Cali im Kadett gesehen.

  • #5

    es gibt kadett bcs????


    oha, gut zu wissen...
    nur, wo bekomm ich die her? :D

  • #6

    tach


    guck mal bei ebay nach . da sind öfter mal welche drin

  • #7

    Tach Ihr da,
    schaut doch mal auf meine Userpage da ist ein Bild vom BC drin, der ist aus einem Omega A. Habe nur die Kabel verlängert und den BC in die Ablage vor dem Schaltknüpel gemacht, die Abdeckung ist noch nicht ganz fertig. Aber der BC der funzt, wer den auch rein bauen wil kann von mir den Schaltplan vom BC des Omega A haben und den Vom Kadett E auch. Einfach mal bescheid geben sende dann beide gerne an euch raus.


    MFG
    Albert

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

  • #8

    hi


    kannst du mir die anleitung schicken um den Bc in nen E kadett einzubauen ? :hallo:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!