Servo oder nicht bei 9*16 mit 215/40er Reifen

Da ich ja jetzt auf 9*16 mit 215/40er Reifen umsteige,frage ich mich ob ich die ohne Servo mit einem 30er Lenkrad eingetragen bekomme.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Kann auch nur ne Servo empfehlen. Fahre auf meinem Kombi auch 9mal16 mit 215/40 16 auf der Vordeachse, der hat schon ne ziemlich Leichte Lenkung,aber wenn man in ne Parklücke will, dann wirds doch schon was blöder beim Kurbeln und ich habe ein 36er Raid drin.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Also ich hatte auf meinem Vectra 9x16 vorne und hinte und hatte mit biegen und brechen und viel schleimen mein 30er Raid und die 9x16 eingetragen bekommen.
    Ich kann mich da nur dem Excalibur anschließen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Bekommste sicher nicht eingetragen! Das ja schon Bei nem 32 und 195er bereifung nen Krampf mitm Tüv.... deine Version iss ja noch nen tick extremer!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Würde ich gerne machen wenn ich eine ordentlich belommen würde. Habe sogatr eine hier liegen nur leider fehlen da die Rohre die vom Getriebe zu de Schläuchen gehen. Würde mir die ja auch nach kaufen nur leider kann mir keiner helfen um sie zu bekommen.

Wenn das so wäre hätte ich die beiden Rohre schon. Auf dem Schrott bekommste immer nir die Rohre mit der Überwurfmutter

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!