Waeco Funkfernbedienung f. ZV

Hallo Leute!

Erstmal noch ein frohes und gesundes neues Jahr von mir!

Ich würde gerne die serienmäßige ZV von meinem Kadett mit einer Funkfernbedienung nachrüsten. Von Waeco gibt es fahrzeugspezifische Umbausätze und ich könnte günstig einen für Astra F bekommen. Jetzt die Frage, weiß einer von Euch, ob die Stecker bzw. die Steckerbelegung auch beim Kadett paßt oder soll ich doch besser ne universelle nehmen und die an die ZV stricken?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!!

Hi nach meinem wissen hat der astra einen anderen Stecker,kann mann aber umbauen,mann sollte nur auf die Pinbelegung achten-desweiteren muß der motor (schalter) in der Fahrertüre gewechselt werden-gegen einen ZV Motor klappt auch mit einen universalen,habe ich bei mir auch so gemacht (mit Blinkeranst.)

Schade :(

Vielen Dank für die Antwort! Aber bevor ich die Fernbedienung fürn Astra Umbaue nehem ich lieber gleich ne universelle...

Also ich habe damals die WAECO 350 MT verbaut.

Die ist Universal und dennoch einfach anzuschließen,
    die meisten Drähte habe ich mir dabei vom Blinker hebel abgezweigt.
    Das angenehme an der 350 MT sind die ganzen
    Zusatz-Funktionen vorallem aber die frei belegbare
    Zusatz-Taste (auch "Komforttaste" genannt).
    Ich habe da einfach das Fernlicht über ein blinker Relais dran
    verdrahtet und nun kann ich per Knopfdruck an der
    FB unabhängig vom Schließen/Öffnen das Fernlicht blitzen
    lassen macht sich gut wenn man Auto oder Schlüsselloch der
    Haustür sucht das ganze gibts auch für teuer Geld
    zum nachrüsten und wird "Coming Home Funktion"
    genannt.

Gruß, Golfschläger

hab mir vor kurzem eine bestellt und brauch se net mehr. die kostet (weils n restposten is) 10 euro. allerdings is keine blinkeransteuerung bei.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!