themostat

moin liebe leut hier,mein problem.ohh erst mal name paul heiss ich,automarke opel kadett e cc,bj 91.

heute hab ich unseren wagen nach rep von atu abgeholt,weil die temp anzeige ging im roten bereich ,also ab nach atu,haben alles repariert,wapumpe,zahnriemen,thermostat,usw,nun das problem die anzeige ist immer noch fast am anschalg,roten bereich 1 mm davor,und die sagten tja das kostet wenn wir da nachgucken ist ein elektroproblem,so 400 euro kostet es müssen alle kabel nachschauen,darum frag ich mal hier,was es sein könnt.

weiß leider nich woran das liegen könnte... ich weiß nur das du besser NICHT mehr nach ATU fahren solltest :D

werd ich mal tun,kollege du kennst hier bestimmt einige kannst du in meinen namen mal nachfragen was es wol sein könnt.

mfg paul

schau mal links unter dem einspritzgehäuse auf der rückseite-da sitz so ein thermosschalter-sitzt n kabel dran-is hellblau-dieser schalter geht auch gerne ma kaputt....falls du den wechselt bitte wenn der motor kalt is,weil kommt wasser raus wenn du den rausziehst-könntest dich verbrennen....stecker kost nich die welt!

OneBulletLeft

wenn ich dich richtig verstanden hab meinst du den temp.geber fürs steuergerät!?
    stimmt schon, die gehen gerne mal kaputt - das dürfte aber keine auswirkung auf die motortemperatur haben. wenn der was hatt läuft ehr der motor nicht mehr rund.

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!