alarmanlage

  • #1

    hi,


    bin auf der suche nach ner alarmanlage. sie sollte allen möglichen schick schnack enthalten und display fernb. haben, acuhb motorfernstart, ansteuerung e-fenster, innenraum überwachung usw


    bei ebay hab ich geguckt: 219€


    [ebay]190069285770[/ebay]



    kent sich da jmd. aus? was gibts zu beachten


    und ne nummer billiger wär auch cool...

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

    Einmal editiert, zuletzt von Seppel ()

  • #2

    Guck mal bei hifiblowout.de
    Die haben eine schöne 2 Wege Anlage von SHARK.
    Mit Pager, Motorfernstart und allen erdenklichen Ansteuerungen für fensterheber etc inkl.
    Ist hier nicht so bekannt, aber in USA der Hit. Hab das Vorgängermodell bei mir verbaut. Ist auch mit Pager und so´n Schnick Schnak. Hat noch nie gemuckt oder Probleme mit gehabt. das einzig dumme ist engliche Einbauanleitung. Aber ich bin da auch durch gestiegen.
    Kostenpunt glaub um die 80.- also unschlagbar!
    Gruß Patrick

    Kadett E - was sonst?!?

  • #3

    Hol dir nich son billig ebay schrot .. die taugen nix .. wenn dann hol dir was vernümfitges .. carguard koste zwar aber die taugt auch und die kannste aufrusten bis ultimo ! und die taugt auch was ...

  • #4

    Chester


    preis is super, aber kein motorfernstart und auch keine radarüberwachung des innenraums mit microwellen



    @ eumex


    an carguard defender hab ich auch zuerst gedacht, aber ich will ein system wo alles dabei is und nich wo ich alles einzeln bestelle und dann 400€ ausgeben muss fürn auto was meist eh inner garage steht



    ich hab inner winterschlampe ne billige singtech alarmanlage, hält auch. kann nich klagen

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #5


    Ich hab noch ne microwelle stehn 10€ kannste se haben :D :ahhhh:

  • #6

    na du wieder...


    weiß jmd ob das funzt mit den fensterhebern bzw. wie?


    bei neueren modellen isses ja was anderes, wenn die oben sind dann stoppen die. die kadett motoren müssten doch weiter angetrieben werden oder?

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!