rakete richtung himmel

so, mir tut es in der seele weh, aber er steht im weg und ist leider auch nicht mehr zu retten. deswegen trenne ich mich jetzt schweren herzens von meinem baby und sage "tschüss..! auf wiedersehn. du wirst mir fehlen!"

was ist denn mit dem Wagen ? Läuft der Motor noch ? Wo steht er und was willst du dafür haben ?

ich weiß, die bilder sind etwas unglücklich gemacht. er massive durchrostungen an den radläufen, vor allem rechts, unterboden, motorraum. außerdem 1 rahmenschaden, einen schlecht reparierten unfallschaden, eine verbeulte frontmaske, die bremsleitungen sind durchgerostet, wasser dringt ein usw. aber keine angst, die gsi teile samt motor leben in einer anderen karosse demnächst weiter. kann nur etwas dauern, da das häuschen, familie und das finanzielle erst mal wichtiger ist.

schade drum...auf den bildern sieht er echt noch ziemlich gut aus.........

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!