ich sag nix mehr gegen Toki Hotel....

'Tokio Hotel': Bill und Tom müssen zur Bundeswehr

Tokio Hotel
    Foto:©Olaf Heine/Universal Music
    Hamburg - Bill und Tom von "Tokio Hotel" müssen wohl zur Bundeswehr. Die Zwillinge sollen vom Kreiswehrersatzamt einen Bescheid zur Musterung bekommen haben. Das berichtet zumindest die "Bild"-Zeitung. Nachdem die 17-Jährigen den ersten Bescheid ignorierten, bekamen sie nun einen zweiten in dem der Ton schärfer wurde. Und auch der Leiter des Kreiswehrersatzamtes in Stendal, Uwe Ullrich, erklärte: "Bei der Bundeswehr gibt es keinen Promi-Bonus. Wer trotz Aufforderung seiner gesetzlichen Pflicht zur Musterung nicht nachkommt, kann polizeilich vorgeführt werden." Wie es nun mit "Tokio Hotel" weitergeht, ist nicht bekannt. Sowohl die Zwillinge, als auch deren Management äußerten sich bislang nicht zu den Zukunftsplänen.

Hans-Dietrich Genscher ist ein großer Fan von "Tokio Hotel"

Die Band sollte eigentlich bei der heutigen (21.02.) Geburtstagsfeier des ehemaligen Außenministers auftreten, "Tokio Hotel" hatten aber wegen ihrer Tour keine Zeit. Hans-Dietrich Genscher wird heute übrigens 80 Jahre alt. (VIVIANO berichtete)

Quelle:
    http://www.viviano.de/ak/News-Prominente/tokio-hotel-10935

ob es was bringt????

Was soll man da sagen?

Einerseits kann man ja froh sein,dass die Kidis nicht auf irgendwelchen Spielplätzen mit Kippen und Spritzen rumhängen und durch das ganze Fanartikel kaufen die Wirtschaft antreiben, aber andererseits stellt sich die Frage ob das das richtige ist.

Ich mein,äähh, denkt doch auch mal an den Bill und so, der muss echt so viele Konzerte machen mit den anderen und so, obwohl der Bill ja der geilste überhaupt ist und so und die anderen helfen dem janur und so. Aber weil der so viele Konzerte machen muß und so, hat der ja auch garkeine Zeit mehr was zu essen und so. Deshalb ist der ja auch so dünn und so und hat auch keine Zeit mehr zu Friseur zu gehen und deahalb hat der ja auch so lange Haare und so.

Oh man, wart ihr in euere Jugen auch so, ich kann mich noch an die ganzen Mädels aus meiner Schulzeit erinnern, die auf Take That so abgegangen sind. Letztens war auch so ne Reportage über die drin,bin ich beim durchzappen drüber gestoßen und es gibt echt noch nen Fanclub von TT, da saßen so ein paar (sory,dass ich es jetzt so schreibe) dicke häßliche Schreckschrauben, die fast geheult haben,als sie dem Reporter erzählt haben,wie es damals war,als die Jungs sich getrennt haben. Die haben echt jede Woche ein Treffen und reden über TT. :bloed:

Ich dachte ja,dass nur Kids so beeinflußbar sind, siehe Angie (obwohl ich glaube,dass sie jetzt noch mahr gehänselt wurde und das AntiTHFAN-Video gemacht hat).

Der Typ aus dem zweiten Video hat für mich allerdings einen an der Klatsche. Der ist keinen Deut besser und kommt sich total cool vor und sieht selbst so aus,als ob er zu Hause TH CDs im Schrank hat, oder nie von seimem PC weg kommt.

Das die Zur Bundeswehr solln, finde ich allerdings auch ziemlich sch...., weil die solln unser Land verteidigen? Wenn die nen Rucksack aufgeschnallt bekommen, dann fangen die direkt an zu singen, "schrei" weil der Rucksack zu schwer ist und dann haben die echt Angst,dass sie wirklich durch den Monsun müssen :totlach:

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Jetzt stellt euch dir Muttersöhnchen mal bei unserer Bundeswehr vor..z.B. Wir Altgediehnten in einer Stube und dann kommen die beiden Milchgesichter rein..ohman ich würde die so Fertig machen ..nach 1 Woche rufen ddie Heulend ihren Manager an und flehen darum doch lieber Urinkellner (Zivi) zu sein muuhhahahaa

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

ich hab gelesen, dass die beiden ausgemustert wurden, weil die zu dünn/leicht sind

:schildlol:

Tokio Hotel.....man man man

Habe heute in der "Bild" auf der arbeit gelesen das die ja son Konzert da ins Paris gemacht haben. Paar bildchen von mädelz und dann im Text zitate von 12(!!!) und 14 jährigen mädchen drin, da schüttelt man nur den Kopf.

Ne 12 jähre schrieb:
    "Ich will unbedingt ein Kind von Bill haben und am besten zwillinge und die nenne ich dann Tom und Bill....die armen kinder später wenn die erfahren warum die solche namen haben...^^

Aber is doc hecht verrrückt wie die fliegengewichte da sone hysterie mit veranstalten können!

Übrigens: Ich = Gegen TH :shoot:

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!