Tachoscheiben

  • #1

    Endlich mal das was ich die ganze Zeit schon machen wollte.
    Hier ein Link für Tacho-Scheiben für Kadett E (evtl. auch Ascona C) fürn Tacho mit DZM und WZahl= 1125


    Die Datei is recht groß, wegen ner sehr hohen Auflösung, man will ja ein gutes Druckergebnis. Die kann man in allen bekannten Bildbearbeitungsprogrammen bearbeiten. Belasst aber die Größe!!!! Die ist genau abgestimmt auf größe der Tachoscheiben. Also nur farblich abstimmen aber net in der Größe verändern.
    Dann auf dickem Karton/Fotopapier oder Folie ausdrucken, ausschneiden, einkleben fertig.


    Link wird auch in der Database bereitgestellt.


    Tachoscheiben



    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #2

    Bravo! Sind dir sehr gut gelungen ;)


    Hier noch ein paar Druckvorlagen für die lcd-farb-folien. Sollte jemand bessere qualität brauchen E-Mail an mich.


    EDIT VON HAWK[eye]: Download in der Database eingepflegt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!