Lauter Zahnriemen

Vielen Dank für die Infos und den Link.
    Ich hoffe das ich dadurch mein problem lösen kann.

wenn ich mir das so durchlese, find ichs irgendwie amüsant... ich denk mir mal nicht, das die sich im opel werk selber die mühe machen, die du dir hier gemacht hast...

wenn ich so schrauben würde, würde ne einfache auspuff montage ja schon locker 3 wochen dauern... :D

nu gut, wo ich dir zustimmen muss ist, das alles richtig sitzen muss und auch in ordnung sein muss, aber alle zahnräder gleich mittauschen finde ich doch sehr übertrieben, bedenke, das sind keine neuwagen mehr, was wir hier haben!!

so genug des offtopics...

...kuschelkurs is aus...

ich finds lustig. das schrauben wir seit ewigkeiten rum, haben zig zahnriemen gewechselt. und komischer weise hats immer geklappt. ich hab mein auto noch nie wegen nem zahnriemen in ne werkstatt gebracht geschweigenden son testgerät benutzt.

cool dann verklag ich conti :) auf der schatel stand nie drauf das ich keinen 90° test machen darf ;)

mich mich hört sich dasn bissel an wien kfz lehrling ausm ersten lehrjahr der nur die therie kennt oder halt einer ohne praktische erfahrung. sorry is net böse gemeint...

2 Mal editiert, zuletzt von gilby ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!