Lack aus der DOSE für D Kadett GTE in Silber

Bei uns in der ecke is ein Autozubehör und Teileladen der hat an seiner Lackmischbank eine Maschine die den gemischten Lack in eine Spraydose macht.Ich habe mir dort schon oft Lack mischen lassen für div.Fahrzeuge die eine Ausbesserung benötigt hatten.Für meinen Omega z.B habe ich mir den Lack mischen lassen für die Spiegel und den Grill zu Lackieren.Ist bis jetzt alles top.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Davon habe ich bei Ebay auch was gelesen, aber das lohnt sich ja nicht, brauche erstmal nur eine Dose. Will das mal testen.
    Danke für den Tipp!

RETTET GTE+GSI ! Es lebe der (fast) Originalzustand!

Ja aber bei diesen Dosen ist die Farbabweichung (wenn überhaupt)nur ganz ganz minimal .
    Kannst Dich dann gerne mal melden ich geh dann mal fragen was er haben will für ne Dose mit Deinem Lackton .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Die Farbnummer findest du im Motorraum auf dem Typenschild. :) Es ist die 3stellige Nummer die mit E anfängt z.B. E452

Spraydosen in der Farbe gibt es von Motip.

Ich kann allerdings generell keine Spraydosen-Lackierungen empfehlen. :(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Für einen Grundschweller oder mal nen Spiegel reicht der Lack aus der Spraydose allemal.Es gibt sogar Leute die können damit umgehen und da siehst Du nicht ob mit Pistole oder Dose !!
    Nur mal so am Rande erwähnt .
    Ist aber auch egal,wenn der yountimer04 mit der Dose sprühen will dann soll er das auch .

Rallye is not a Crime

Hallo,

hab auch schon kleinere Stellen mit der Dose lackiert. Wenn man es nicht weiß, dass dort nachlackiert wurde, dann sieht man es auch so gut wie nicht (auch bei haselbraun metallic).
    In Deinem Fall müsstest Du die Farbnummer 125 haben.
    Im Motorraum steht dann E125 (Kunstharz-Lackierung) bzw A125 (Acryl-Lackierung) .
    Unter Umständen ist diese Farbe soger noch in den Regalen von div. Sprühdosenherstellern (Auto-K, Dupli-Color) noch erhältlich.

gruß andy67

Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!