Zippo Hebebühne

  • #1

    Hi habe heute über einen bekannten von jemand ne Zippo hebebühne angeboten bekommen. 2 säulen grundrahmen frei. Sie ist glaube baujahr 1977 weiss aber nciht mehr genau sieht eignetlich noch recht gut aus.
    Nur er musste sie heute mit der hand runter fahren da auf sie auf der einen seite nicht mehr gefahren ist er meinte zu mir das es wahrschienlich an den Tragmuttern liegt und das es deswegen der motor nicht mehr schafft. Was meint ihr zuschlagen oder lieber finger von weg sie soll 100€ kosten er bekommt montag schon ne neue und wenn ich sie nicht nehme will er sie dem schrotti mitgeben der würde ihm auch 100€ zahlen.



    Gruß Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Tiger ()

  • #2

    Sofort kaufen!!!!!!!!Was besseres kann nem Schrauber nicht mehr passieren!!!Teile bekommt man auch noch für die Dinger.wenn es die Tragmutter ist must du mit ca 30 Euro rechnen!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!