The 'Refrigerator' - Excalibur's Winterwagen - Fotos wieder online!!!
-
-
-
-
-
#43 *volldollstolzbin*
War eben zum tanken, anschl. bin ich nicht gleich weg sondern noch zu den Luftpürfern gefahren. Als ich dort grade neben dem Wagen kniete kam ein Mann an, entschuldigte sich und frage nach dem BJ des Wagens und bestaunte ihn...Das ging runter wie Öl!
Zum Winterwagen-Aufkleber hat er allerdings nichts gesagt, auch wenn er den unmöglich übersehen konnte. -
-
-
-
#46 ...dann wollnmer doch gleich mal den Thread dazu missbrauchen, dem Excalibur noch ein wenig Honig ums Maul zu schmieren...
Vor ein paar Wochen war ich auf dem Weg zum A23, parkte gemütlich und erspähte deinen weißen Blitz... nach einem kleinen Gang drumherum musste ich leider fix weiter, weil der weibliche Anhang stresste, was ich da denn rumstünde, aber er gefiel mir wirklich gut, auch wenn ich sagen muss, dass mir der Stil noch besser gefällt als der Sommerwagen
Weiß und die Azevs... tolle Kombination
Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt garnicht, dass du hier vertreten bist, aber auf die Beschreibung "weiß und azevs" murmelte ein Kumpel was von "moment, der ist mir doch im kadettforum übern weg gelaufen"...
Musste die Gelegenheit mal nutzen, mein Lob irgendwie an den Mann zu bringen
-
-
#47 Hast du dich jetzt extra nur wegen meines Winterwagens hier im Forum registriert? *rotwerd* Gibt ja langsam immer mehr im Forum die hier vom Eck kommen.
Wo stand der Wagen denn, bestimmt mal wieder nicht auf den normalen Parkplätzen sondern am Rand unter der Laterne? Nicht mehr lange dann wird endlich auch wieder der Sommerwagen dort stehen. =) Das mit den quengelnden, weiblichen Begleitungen kennte ich auch nur zu gut...ZitatOriginal von kermit
...auch wenn ich sagen muss, dass mir der Stil noch besser gefällt als der Sommerwagen ...
In wiefern? Sind doch von außen fast identisch, abgesehen von den hässlichen Standardradläufen, hab’s mir aber nicht zu getraut die runden anschl. selber sauber anzuspachteln.
Ach ja und der Dachkantenspoiler, aber da ist das letzte Wort immer noch nicht gesprochen ob der wieder ab oder an den SW doch noch einer dran kommt.
Und was die Innenausstattung betrifft, das ist eben das was im SW ausgemustert wurde, deshalb gibt’s diesen Sommer evtl. auch noch’n neuen Monitor für den WW.Hier auch noch mal'n Bild vom weißen, bevor er wieder weiß wurde.
-
#48 Felgen/Farben-Kombi war bei der Geschmacksabstufung ausschlaggebend
Aber da ich den SW ja noch net so gesehen hatte, kann ich ja keinen fairen Vergleich ziehen
Nicht primär deswegen angemeldet, nein, sondern wegen ein paar anderen Geschichten, aber warum nicht die Gelegenheit nutzen dachte ich mir :)...
-
-
#49 Die AZEV's gefallen mir auch immer noch sehr, hab damals auch lange hin und her überlegt bevor ich mich für die entschieden hab, mußten dann aber doch dan den VN-Line weichen.
Was die Farbe betrifft, weiß ist nicht wrklich mein Fall, hab mir beim Kauf aber gegedacht das es in Verbindung mit möglichst vielen schw. Teilen doch ganz nett aussehen könnte, tat es ja auch...und als er noch mal neu lackiert kamen ja auch nur uni Farben in Frage da es ja eine Garagenlackierung werden sollte, alles nicht so umwerfend deshalb ist der dann auch wieder weiß geworden.
Meinen SW kennst du aber doch zumindest hier aus'm Forum, oder? -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!