Uhr im Amaturenbrett

  • #1

    Servus,
    da ich nen Ls habe ist bei mir keine Uhr im Armaturenbrett und ich wollt ma fragen was ihr so alles da drin habt oder was ihr für Ideen habt ?


    Gruss Flo

  • #2

    Boardcomputer :D
    Analoge Uhr ohne Zifferbltt hatte ich in nem vorherigen E drin, sah auch nich schlecht aus

  • #4

    Ich habe mir an der Stelle die analoge Uhr mit Airbrush im Hintergrund eingebaut.

  • #5

    Ich weiss ja, dass das jetzt ziemlich überheblich klingt, aber meine Uhr im Kaddy ist die beste - jaja, ich weiss: Beweissfotos (leider gerade keine Digi-Cam greifbar) :D


    Ich kann nur eines sagen: Kleiner, runder Alu-Wecker in die Fassung eingesetzt - Bilder sende ich natürlich nach 8)

  • #6

    Große Töne für einen Neuling *gg* :D ;) und dann nichtmal Fotos vom angeblichen Wunderwerk hehe... :P


    Hau rein, will sehen...


    Meine Uhr ist leider (leider?) nicht angeschlossen da ich den Saft fürs Radio brauchte... Aber sie is natürlich lila lackiert hehe... :]


    Gruß Steph

  • #7

    Bei mir kommt an die stelle der unr und der lüftungen ein MID aus nem Astra :D natürlich genauso rot beleuchtet wie mein Digi


    Greetz Cossie

  • #8

    hat sich erledigt mein neues mp3 cd tuner teil hat ne uhr =)
    jetzt hau ich auf die schwarze freile fläche da nen opel logo, zu mindest schwebt mir das vor =)

  • #9

    Servus,


    ich hab das mit gfk zugemacht inkl. lüftungsschlietze (für was hab ich ein cabrio :D )


    und dann hab ich den check control eingebaut


    Wollte mein lackiertes amaturenbrett nicht dafür zerschneiden


    Bilder zum beweis gibts auch :)

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!