GTE-Bieber.de ist online

  • #2

    Ich glaube der Thread ist mit dem Serverproblem untergegangen :(


    Alle alle Bieber Fahrer hier im Forum habe ich eine Bitte:
    Bitte seit doch so nett und tragt Euren Bieber in der Galerie ein: Bieber-Galerie Anufnahmeformular
    Achja nicht wunder, wenn nach dem Abschicken die leere Formular wieder erscheint. Die Daten sind dann auf dem Weg zu mir :)


    Weiterhin würde ich gerne alles Wichtige und unwichtige über den Bieber auf die Site stellen. Daher wer Lust hat und auch ein wenig Zeit, kann mir gerne Unterlagen zur Verfügung stellen. Quellenangaben werden natürlich gemacht.


    Ich bin ja schon über die Info's von Micha begeistert, aber ich würde halt gerne noch vieeeeel mehr zusammen bekommen.
    Der Bieber gerät mir ein wenig in Vergessenheit. Das möchte ich ändern.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.


    Bye André

  • #3


    Mach ihn nicht zu populär ;), das habe ich leider schon gemacht! :(


    Sonst muss ich meinen bald verkaufen! X(

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #4

    Hä ? Wie meinst Du das denn?
    Wieso willst Du Deinen Bieber verkaufen wenn meiner bekannt wird? Das verstehe ich nicht.


    Bye André


    Achja, könne ich den Deine Unterlagen vom Bieber
    auf meiner Site doppeln?


    Bye André

  • #5


    Mit "ihn" war der D-Kadett Bieber allgemein gemeint, nicht deiner! Vor ein paar Jahren kannte ihn fast niemand und jetzt kennt ihn in der D-Scene dank meiner HP jeder! :(
    Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen! :D :D :D

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #7

    Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, zieht die gte-bieber.de Site gerade um. Ich habe den Provider gewechselt.
    Heute abend werde ich dann mal die Sicherung einspielen.


    Gebe wieder Bescheid, wenn die Site wieder online ist.


    Bye André

  • #8

    So die Site ist wieder erreichbar.
    Leider unterszützt one.com kein ImageMagick. Dies ist eigendlich Vorraussetzung für typo3. Aber mit GD2 und einer Erweiterung geht es dann doch.


    Bye André


    Wem noch Fehler auffallen, kann Sie mir ja gerne senden.


    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!