käfig für stufe

  • #11

    Du brauchst nicht auf 5 Türer achten . Die Passen immer egal ob 3 oder 5 Türer. Solltest nur auf mit oder ohne Schiebedach achten. Wennn du kein Schiebedach hast ist es auch egal,nur wenn du eines hast brauchst du auch einen der für eines gebaut wurde.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #13

    smoor


    wolltest du unbedingt einen alukäfig o hast du den genommen weils den billig bei e-bay gab?


    ich halte von alukäfigen überhauptnichts.


    MfG - Boris


    P.S. für was war denn eigentlich der Halter an dm Bügel? :)

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #14

    Ne, wollte nicht unbedingt einen Alu Käfig haben. Es sollte der Stahlbügel vercromt werden aber dann kam der Alu Käfig und der Plan hat sich geändert. Da es im Motorraum für diesen Sommer glänzen soll (etwas chrom) soll der Innenraum auch nicht zu kurz kommen. Meine Lichtmaschiene und noch andere Teile sind bei GTE um sie zu verschöner. Ventieldeckel und Zahnriemenabdeckung ist ja schon da.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #16

    JA genau da war ein Feuerlöscher dran. Was hast du gegen Alu Bügel? Ich fahre das Teil ja wegen der Optik und nicht wegen der Sicherheit. Kom mir jetzt nicht wenn ich mich mal überschlage dann... Ich habe den wagen im lezten Sommer vieleicht 7 mal gefahren und da auch nur zu einem Treffen hin und zurück. Ich fahre mit dem Auto ganz normal und heize nicht also warum sollte ich mich überschlagen !?

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #17

    tomtom:
    Grundsätzlich sind alle Käfige Eintragungpflichtig!Es ist absoluter Blödsinn zu erzählen er sei nicht Eintragungpflichtig wenn er verschraubt ist.
    Es passen alle Käfige in die Stufe rein.
    Es stimmt nur teilweise mit dem Satz : Mit oder ohne Schiebdach !!
    Es gab / gibt Heigo Käfige die überall passen.Ich habe so einen der in beide Varianten passt.Ich habe den in meiner Rallyestufe (mit Schiebdach das sich öffnen lies)drin gehabt und habe diesen nachher in ne andere Karosse eingebaut ohne Schiebdach.
    Ebenso habe ich einem einen OMP Käfig (nur für Modelle Ohne Schiebdach)eingabaut in seinen E der ein Schiebedach hatte und es lies sich prima öffnen und schließen.
    Naja das wollte ich nur am Rande mal erwähnen.




    Ich halt ebenso wie 2fast nix von Alu-Käfigen.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!