hi
    habe mal ne frage an euch kann mir einer sagen wo man günstig einen neuen oder gebrauchten (gut erhalten)
    kat für die C20NE herbekommt.

gruß
    Opelkadettegsi

PS:vom schrott möchte ich nicht noch mal einen holen da der nach 4 monaten schon wieder kaputt war.

Jage nicht was du nicht töten kannst :P

Schaue doch einfach bei ebay nach.Ich habe dort 4 (einzeln) neue versteigert.Und sonst fällt mit nur die Firma HJS , Eberspächer und Unifit(sind die günstigsten von allen Anbietern) ein.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

kannst dir auch sonen Metallkat (universal) kaufen und dann eintragen lassen.
    Kostenpunkt so 200€ aber hast nen Kat der nich kaputt geht :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

soweit der ne e-nummer hat, sollte der sogar eintragungsfrei sein... (nicht schlagen, wenns nich stimmt) :D

...kuschelkurs is aus...

Versuch es mal bei einem Schrotthändler. Bei einem Händler zahlst zwischen 200 und 300 euronen, jedenfalls bei uns in Elsterreich!

KaDeTt GsI Cabrio: Er hat doch schon geschrieben, dass er Keinen mehr vom Schrott will, weil der Letzte nach vier Monaten wieder Schrott war.

opelkadettegsi: Habe mal bei meinem Lieferanten nachgefragt - leider gibt es keine Kats mehr fuer den GSi. Kann Dir in diesem Fall dann auch nur die gaengigen Teilehaendler und Kat-Hersteller empfehlen.

erkundige dich mal nach sogenannten "einschweißkats" die sind so bei 110 euro. neu natürlich. gibts bei uns beim entsorger, die auch neuteile verkaufen.

Mensch Leute beim Opel Classicparts Center (Ebay) gibts nagelneue Kats und für den C20Ne Kat musste nur 130 oder 140 €´s blechen und es ist alles original Opelware!!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Richtig

Hab da einen für`n 16V gekauft, mit Versand 180,- und war sehr schnell da.
    Hab da schon einiges von bezogen,trotzdem auch hier auf den Preis achten :wink:

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

Einmal editiert, zuletzt von GSi-Fan ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!