Welches Fahrwerk bei ......

.....Kadett E cabrio 1.6 75PS. Drauf sollen 7x15 Alus mit 195/45R15???? Bin für alle Infos Dankbar.

Micha

kommt drauf an was du ausgeben möchtest, und wie tief er sein soll.
    Ich kann Preislesitungstechnisch das 55/35 Fahrwerk von Apex empfehlen.
    Ansonsten kannste mit nem H&R Cup Kit, KW Suspension, Koni, Bilstein usw. nix falsche machen :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Speedy,

Suche Dings war die faösche Antwort....

@Kiwi,

naja Apex war mal gut aber würd ich nicht nehmen. H&R hm ne, KW schon garnicht. KAW würd mich interessieren 75/45mm. 60mm wird denk ich nicht reichen beim kleinen 1.6er. Gut könnt nen Fk oder Weitec nehmen die bei nem 1.0er schon aufn Boden fallen, aber ich will ja kein Müll drin haben. Ich hatte schon in anderen Fahrzeugen KAW gehabt, mir gings nur um die Tiefe die vielleicht schon jemand verbaut hat. Marke wär eigentlich zu 90% klar.

Micha

Wenn Du FK oder Weitec schon in betracht ziehst, dann würd ich es ganz lassen.

Grundsätzlich gibt es pro Herssteller mehrere Fahrwerke mit unterschiedlichen VA-Federn für unterschiedliche Motoren, wegen Gewicht. Die Liste von Kiwikeks ist schon mal ne gute Hilfe.

Ausserdem wurde dieses Thema hier schon mehrfach durch gekaut, da hat Speedy ganz recht.

:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Reinertube ()

HI

wenn du eh schon alle antworten kennst und dich nur über Antworten aufregst die hier User auf deine Frage geben, frage ich mich wiso du diese Frage gestellt hast

und ich sage dir hier auch nochmal benutze die suche, das thema hatten wir schon oft genug

und bevor hier weiter so unötige kommentare von dir und nichtsaussagende Antworten, deiner meinung nach kommen werde ich das ganze hier Schliesen....

***Closed***

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!