kennt jemand die seitenschweller???

Hallo !!!

Ich hatte heute meine Baurat untersuchung und der Tüver hatte mich durchfallen lassen weil meine Seitenschweller keine Prüfnummer mehr besitzen!!!

Es sind welche in Ferrari Optik will ich mal sagen sie sind vorne und hinten etwas abgeknikt und sehr breit an der tür (fast nen trittbrett) und im hinteren bereich also hinter der tür habe ich diese drei typischen ferrari kiemen die bis unterhalb der originalen sicke gehen.
    Ich vermute mal sie sind von Hofele-Design kann das sein???
    Weil die Frontschürze auch von der Firma ist.
    Angerufen habe ich bei dieser Firma schon aber sie sind zu alt die schweller und somit kann ich da nicht geholfen werden.

Vielen dank erstmal

Hallo!!!

Vielen dank erstmal für die raschen Antworten!!
    Leider sind es nicht diese schweller wie auf den Bild zu sehen, sie sind vorne und hinten noch abgevinkelt und kniken nach unten hin ab.
    Aber sonst stimmt die Form sonst sind sie wie gesagt indentisch!!!
    Ich mach nachher nochmal ein Bild von meinen schwellern damit ihr euch davon ein Bild machwen könnt.

Du musst schon mit nem Foto ankommen! So kann dir keiner helfen!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Sind MS-Design hab die gleichen!
    Ähnliche gabs von Lexmaul!
    Zastrow hat auch solche nur ohne die rippen!

Gruß Alex

Ist zwar von einem anderen Auto aber so sahen ungefähr die schweller von zastrow aus:

3 Mal editiert, zuletzt von Moosy ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!