-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Wenn Du bei Risse bestellst nimm auf jeden Fall die Dbilas Ansaugbrücke!
Die haben auch noch eine andere Brücke für den C20XE im Programm (ist ungfähr 30 Euro billiger) von der lass die Finger!
Für die TÜV Abnahme brauchst du einen Luftsammler und den gibt es für den C20XE nur von Dbilas und der passt nur mit der Dbilas Brücke (bei der anderen Brücke sind die Abstände zwischen den beiden Vergasern kleiner!)! -
#10 Soviele Tip`s Danke danke danke. Aber ich dachte mir das ungefähr so! Dieses Jahr möchte ich erst mal die Karossserie komplett herrichten und sparen sparen sparen,dann wollte ich den kompletten motor zu risse schicken und den hub erweitern lassen ,kopf bearbeiten und drauf mit den webern.die kennen sich aus und können mir den motor dann ja gleich richtig einstellen(vorallem die weber !!!!) vieleicht kriege ich ja mengenrabat
wenn nicht bin ich ein armer mann.....aber was solls!!
Wollte ja eigentlich auf 4x4 umrüsten aber das muß ich jetz erst mal noch bleiben lassen.(der aufwand sprengt momentan den ramen) Bis dann Markus
P.S. Habe heute bei Ebay nen Abarth Endtopf für nen D Kadett bekommen !!! Dachte die stellen nur für fiat und ferrari her ,mal sehen wie der so klingt!!!! Hat den jemand schon mal gesehen ???
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!