Deaktiviren des kommpletten Kat System

Würde ich mir gut überlegen auf Weber umzurüsten! Du wirst auf jeden Fall nicht mehr die optimle PS mit den Weber erreichen! Und gerade beim schlechten wetter wenn die Luftdichte sich ständig ändert, dann wirst du ein ganz beschissenen Motorlauf haben! Würde ich mir nochmal überlegen, ob du deine Einspritzanlage rausschmeisst!

Wenn du das Agregat nicht auf Verbrauch,sondern auf Leistung einstellen läßt, geht das Leistungs mäßig ab wie ne Rakete. Und wen interessiert schon der Spritverbrauch an seinem Spaßauto

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich bin auch der meinung das du mit Vergasern auf jeden Fall richtig Spass haben wirst (nur nicht an der Tankstelle)
    wenn die gut eingestellt sind bringen die richtig was und über den Sound brauchen wir gar nicht diskutieren

Jo Danke der aufbauenden Worte !!! Ich habe mir die Geschichte mit den Webern nun mal in den Kopf gesetzt und werde das auch durchziehen. Ist denn der Sound in verbindung mit dem XE wirklich sooooooo geil ??? Habe nähmlich noch nie einen XE mit webern gehört. Wißt ihr,ich bin jetzt so langsam runter von dem Maximalpowerfilm!!! Ich will halt nen D der Karakter in Verbindung mit nem tierischen Sound hat und bei dem nicht um jeden Preis das letzte PS rausgekitzelt wird. Weber in Verbindung mit ner Hubraumerweiterung und hier und da noch ner Kleinigkeit das dürfte doch schon Fahrspaß genug sein.Ich bin mal ganz ehrlich....ich war schon begeistert als ich das erste mal einen serienmäßigen GTE gefahren bin. Und mein D- mit XE bringt jetzt schon Gänsehaut. jetzt noch das richtige Kleid für den Motor und liebe fürs detail das langt allemal für ein lächeln. Ich bin zum beispiel sehr froh daß ich dieses Forum gefunden habe ,in dem man sich so herrlich austauschen kann. Danke an alle!!! Denke ,ich fühle mich hier mit meinem alten D wie zuhause "ggggg"

Bis dann Nemo

Der Sound ist nur geil!

Der Spritverbrauch ist ca. 2-3 Liter höher gegenüber dem Einspritzer wenn sie gut eingestellt sind!

Bitte vergiss nicht wenn du die Weber auf deinem XE fährst Super Plus zu tanken, sonst haste nur kurz
    Spaß und er fängt an zu klappern!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Das ist wichtig, werde dir das Video schicken, schaffe es leider vor Freitag nicht.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Mann,Mann Mann Rene ,da bekommt man ja Gänsehaut. Video ist angekommen nur leider ohne Bild,aber der Sound alleine ist der Hammer!!!!!!!!! So also hört sich der 16V Mit Webern an!!!!!!!!!!!!!!! O.K.: "Überzeugt" "GGGGGGGGGGGGG"

Sag ich doch, ist der Hammer, leider hat meine Mail wegen der Größe des Videos ziehmlich gekotzt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!