Meine beiden kleinen süßen

Hy Leute !!!!
    Alles klar bei euch ?
    Wollt euch mal meine beiden kleinen hier mal vorstellen und hören wie ihr sie so findet.

Gruß Sven

und mein anderer kleine ( der kleine gelbe )
    mein Spaßmobil

Sehen beide nicht schlecht aus bis auf die hinten ausgestellten Radläufe die gefallen mir nicht.
    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

HI

schaun beide KLasse aus....

die Radhäuser sind geschmachssache, mein geschmack wäre es jetzt nicht, aber sonst wirklich schön anzuschaun

hast du noch mehr bilder und vorallem Daten zu den beiden, wäre sehr interesant

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

2 schöne Autos, die du da hast. Bei dem dunklen solltest du dich allerdings noch zwischen Astra GSI udn Kadett GSI Schürzen entscheiden, da die beiden wie ich finde nicht so gut zusammen passen.

Der Gelbe ist zumindest auf dem Bild aber schon ganz schön orange. Was issen das fürne Farbe? Gefällt mir sehr gut.

also ich finde beide nicht schlecht ,nicht zu doll verspoilert und so.aber wie schon erwähnt entweder vorne und hinten astra stossis oder net. und die Radläufe sind mir zu doll auf kürzestem weg raus gestellt,hätte man noch mehr angleichen können das es nicht so extrem aussieht ;)

Ruhe in Frieden Maik...

sehr geil! mehr bilder und daten wären nicht schlecht ;)
    mfg oli

Also der erste sieht nicht schlecht aus und gefällt mir von der Optik ganz gut, aber der zweite ist von der Farbe nicht so mein Ding, aber das kommt ja auf den Geschmack an!

Sooo,
    mal so´n paar Angaben, ich fang mal mit ihm an:

16V Champion ( 16V mit Cossi )
    LCD in grün
    schwarze Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Blinker, schwarze Nebelschlußleuchte
    Astra Schürze vorne
    Gruppe N Rennsportanlage
    9J14 rundum mit 225érn
    Böser Blick
    M-Spiegel elektrisch verstellbar und beheizbar
    30ér Momo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!