Auf der Bahn geblitzt

Ich wurde noch nie erwischt!
    Lasse mich auch nicht erwischen! :)
    Aber oft sind so Baustellen auf der Autobahn im Tunnel, wo weit und breit kein Mensch ist und auch nie einer war, aber eine Baustellentafel und eine Fünfzigerbeschränkung!
    Dort wird dann geblitzt, mein Vater ist in sowas geraten!
    Das empfinde ich als Abzocke!
    Mfg
    Tom

Hi,

das kenne ich auch. War ja fast 5 jahre als Kurierfahrer unterwegs, was du da an Baustellen siehst........und nie wird gearbeitet. Wie z.B. auf der A5 (glaub ich zumindest) 20Km Baustelle, nach nem halben Jahr war sie weg und man sieht nicht was die gebaut haben. Aber dann grosszügigerweise 2 Blitzer drinne stehen haben :evil:

Ich bin zwar auch immer überm Limit gefahren, aber mich hats nie erwischt. Was will man denn machen wenn es heisst: Häng den Hänger dran, in 2 Stunden musst du in Ulm sein. Sind ja "nur" 350Km!
    Also auf die Bahn und dann mit 160 ab nach Ulm. Ich will jetzt nicht damit angeben, sollte nur mal ein Beispiel sein das man nicht immer nur "just for Fun" rast, manche müssen das auch beruflich ;(
    Aber das war mit der Grund warum ich aufgehört hab mit dem Job.

MfG der Opelix

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!