Auf der Bahn geblitzt
-
-
-
-
-
-
#14 @GSI-Luder
Hab es bestimmt nicht nötig mich mit so etwas zu profillieren, es ging nur darum, das es auch möglichkeiten gibt an der Strafe vorbei zu kommen. Ausserdem war die Bahn frei und wenn du 800 Km Freitags nach Hause fahren willst, kannst du mir nicht erzählen, das du dich die ganze Zeit an die Beschränkungen hälst. Oder hab ich da so unrecht?
@all
Ist immer gut im Rechtschutz zu sein.
-
-
#15 Ich denke mal, es kann jedem mal passieren, dass er zu schnell unterwegs ist und dabei geblitzt wird. Ich nehme mich da auch nicht aus. Selbst die Herren in grün halten sich privat nicht allzu oft an die Speedlimits.....Ein Kumpel von mir ist auch bei Grün-Weiß Wiesbaden und der hat auch Punkte in Flensburg wegen zu schnellem fahren. Der sagt immer scherzhaft "Ein Sheriff ohne Punkte, nee, das ist nichts"
-
#16 Ich werde erstmal nachhören ob die Messung ordnungsgemäss abgelaufen ist. Ich bin mir bloss so sicher das die mich nie mit dieser Geschwindigkeit da erwischt haben können. Naja und sonst muss ich halt in den sauren Apfel beissen. Ist ja das erste Mal das ich Punkte kriege und aus der Probezeit bin ich ja zum Glück raus.
@ GSI-Luder
es ging mir bei dem Thread garantiert nicht darum anzugeben. Ausserdem wie würde das denn klingen "Hey ich bin 112km/h gefahren, trotz Beschränkung auf 80!" Das würde schliesslich jede Ente schaffen. Wie Champagner-D schon sagte, wenn du nach Hause willst und noch 600km vor dir hast dann halten sich glaube ich die wenigsten strikt an das Limit. -
-
-
-
-
#19 Ich habe hier niemanden angegriffen o.ä. sondern lediglich meine Meinung dazu geäußert wie ich das sehe.
Und die Wortwahl läßt es nunmal ein wenig danach klingen @ Champagner, das es wie aufblähen klingt ("Hatte ich dieses Jahr schon 2 mal...") Klar kann ich mir denken das man bei so einer Strecke schnell nach Hause will, aber ich seh halt auch die andere Seite wieviele Unfälle gerade in Baustellenbereichen passieren.
@FriscoDriver, dich hatte ich auch gar nicht gemeint, du warst nur Themenstarter und hast schließlich neutral geschrieben! Nicht falsch verstehen bitte...
Letztlich muß es ja auch jeder selbst wissen was er im Straßenverkehr macht, ich sage nicht das ich mich immer an alles halte, das tut sicher kaum einer.
Hab auch keine Lust das weiter auszuführen wenn doch alle ne Moralpredigt daraus machen und man seine Meinung scheinbar nicht äußern darf!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!