Forum`s Treffen die 2te

  • #11

    Au ja,


    lasst uns der Demokratie fröhnen und abstimmen.


    Dann werden wir ja schon sehen, was dabei rauskommt.


    Andererseits ist die Idee mit - einer sagt wann und wo und wer kommen will der kommt - vielleicht am einfachsten umzusetzen.
    Dennis

  • #12

    hawk,was wäre denn mit einer art anmeldung????


    also wenn man sich irgendwo trifft und übernachten will,sollten zumindest dixxies dasein!!!


    ....oder haben wir hier alles dschungelscheisser????


    wie gesagt,ich komme,auch wenns ne grössere entfernung ist!sagt mir nur wann und wo!!!

  • #13

    Denke mal das man hier nie alle Leute unter einen Hut bekommt,weil Deutschland einfach ein bisschen zu groß is um einen zentrallen Ort zu finden dem alle zustimmen würden.Wenn dann müsste man schon regionale Treffen machen damit es einen Sinn macht.ich würde keine 400km fahren um irgendwo 10 Leute zu treffen.

  • #14

    Es kam doch mal der Vorschlag eines im Norden und zeitgliech (oder auch nicht?) eines im Süden zu veranstalten. Die Idee finde ich am optimalsten.

  • #16

    1.)ich fänd rüsselsheim gute idee. evtl auf einem werksparkplatz oder so.
    2.)ein nord und ein süd - treffen wäre auch eine idee.
    3.)nordschleife wäre natürlich gut, aber den hockenheimring könnte man auch in betracht ziehen.



    mfg


    k-cabrio

  • #17

    Die genialste Idee finde ich auf jeden Fall Rüsselsheim!!!



    Wieso??? ;( ;( ;(

  • #18

    dann laßt mal noch ein paar alternativen hören und wenn genug vorhanden sind werd ich eine umfrage starten!


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #19

    Hi
    Bin ja auch fester User der opelclubscene.de und wir treffen uns immer im Centro in Oberhausen
    Dort gibts kostenlose Parkhäuser wir meist 3 Stunden bleiben und dann zum BurgerKing fahn
    Platz ist dort geung und beschwert hat sich bis jetzt niemand


    Gruss Andreas

  • #20

    Oder macht es doch einfach ziemlig zentral in Deutschland! Dann kann sich keiner beschweren das er benachteiligt wird! Jedem wird man es sowieso nicht recht machen können!
    Aber die Idee mit Rüsselsheim fand ich auch nicht schlecht; Obwohl Bochum eigentlich für die Kadett-Begeisterten logischer wäre da die Kadett und astra serie dort produziert wurde/wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!