Forum`s Treffen die 2te

  • #22

    stance worauf du einen lassen kannst!!!! also rüsselsheim und ende!!!!


    der green hat gesprochen!


    :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #23

    :anbet meister green :anbet


    so sprich nochmal und sage uns den termin !


    *guckundflitzz* :D

  • #27

    jo vor april ist schlecht zwecks umziehen und den ganzen kram....


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #28

    naja ich werde wohl auch nicht dabei sein :(


    aber so nen treffen zu organiesieren ist nicht einfach ..weil irgendwie alle unter einen hut zu bringen und dann noch nen ort fest zu legen ..weil jeder doch nen treffen möglichst in seiner nähe haben möchte .


    aber ich weiß das solche orte wie mc donalds oder burger king doch auch ganz gerne genommen werden .


    also ich hab da letztes jahr kurz vor weihnachten mal nen chat treffen angregt..und was soll ich sagen ..es hat gefunzt..wir waren zwar nur 10 leute aber so hat man mal die leute gesehen (zum teil) mit denen man fast täglich schreibt.


    aber ich denke man sieht sich in oschersleben ..wenn auch nur vieleicht beim vorbei laufen .. :D


    liebe grüße die opelmaus

  • #29

    Die Opelmaus hat da schon recht.
    Ausserdem habe ich schonmal gesagt das ich die Orga übernehmen würde, ABER nicht alleine. Hab im moment schon genug stress mit Meisterschule und dann noch alleine sowas aufziehen wird dann zu viel. Irgendwann muß ich auch lernen.... Aber die Bereitschaft ist da, und ich mache einfach mal nen anfang: Ich werde, wenn ich dran denke, mal mit Opel telefonieren und die nach nem Platz fragen. Zu dem Problem Dixi hatte ich mich auch schon mal geäußert. Das Problem ist das es die dinger nunmal nicht umsonst gibt, und einen Obulus verlangen will ich eigentlich auch nicht.


    Dann habe ich noch eine kleine Konsruktive Kritik: Es hatte jemand erwäht das man verschiedene Orte zur wahl stellen sollte, völlig OK! Allerdings stand da z.B. Umkreis berlin... Ich weiß nicht ob das ernst gemeint war oder wirklich nur als Bsp, und ich würde die knappen 500km wahrscheinlich auch fahren, aber was machen dann die leute aus der Weißwurstszene, die dann locker mal 700-800km fahren müssten?


    Es sollte schon Zentral gehalten werden. Ich bestehe auch nicht auf den Standort Rüsselsheim. Aber es muß eben was sein das wirklich keinen in irgendeiner Form benachteiligt. Klar das einige mehr fahren müssen und einige weniger, aber wir wollen versuchen den weg für jeden so kurz wie möglich zu halten!



    Greetz Cossie

  • #30

    Also, ich werde keine Zeit haben dabei zu sein. Wenn dann nur ohne Voranmeldung, wenn ich gerade zwischendurch Zeit finden sollte.
    Aber bevor sich hier jeder zerfleischt, wer am weitesten wegwohnt wollte ich mal vorschlagen sich folgende Seite anzusehen:
    http://www.mittelpunkt-deutschlands.de
    Hoffe ich konnte damit helfen, wenn es allerdings das Gegenteil bewirkt, Tschuldigung.
    (Vielleicht steht dann eine der Gemeinden Pate, und hilft bei der Organisation)

    Kennst du den Mythos...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!