Forum`s Treffen die 2te

  • #2

    Hawk ich hoffe du tötest mich nciht weil ich deswegen ein neues Thema eröffne aber ich fand das andere etwas zu unübersichtilich.


    Wer sich einlesen will:HIER DER ALTE



    Für alle anderen. Es ist Januar und es wird Zeit mal wieder über Termin und austragung zu Diskutieren.


    Ich hoffe das das interesse immernoch so groß ist wie vor ein paar monaten


    Haut in die tasten


    Greetz Cossie

  • #3


    *messerwetz* :D


    Nene, schon gut so, hatte mer ja gesagt, das mer da ein neues Thema starten, oder so.


    Also ich bin für jeden Austragungsort der max 200 km weit wech is von meinem Heimatort. Ok, Plus-Minus 30 km :)


    Is halt alles ne Zeitsache, bin im Prinzip für jedes Datum offen, wenns früh genug bekannt is, ne Woche vorher is immer schlecht davon zu erfahren.


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    Mal ganz was anderes, was haltet ihr davon wenn man sich zum beispiel ausmacht sich auf einem anderen großen treffen zu treffen.
    Zum beispiel steht im april Oschersleben an und da werden bestimmt eine ganze menge von uns hinfahren.
    mein Vorschlag währe nun das man rumfragt wer alles interresse daran hätte und dann könnte man sich da ganz ungebunden treffen und kennenlernen.

  • #5

    hey bigboss,


    les mal den alten thread , da wurde schon erwähnt das es uncool ist sich auf nem riesigen treffen zu treffen, weils zu viel drumrum ist.... außerdem ists so das keiner benachteiligt sein soll den oschersleben wird für die einen geil sein, weil sie hinpissen können was die distanz betrifft und andere nen tagesritt vor sich haben. also relativ zentral bitte.


    ich finde das man mal sich gedanken machen sollte wo man sich überall treffen könnte und das dann in ner umfrage abstimmt. ich bin für april (wegen umzug) und finde rüsselsheim nicht schlecht!


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #6

    sorry, mein fehler wurde ja schon diskutiert.
    aber jedem kann man es ja nun nicht recht machen.am besten ist ein neutraler ort irgendwo in der mitte und dann muss jeder eben ein stück fahren.

  • #8

    das problem an der ganzen sache ist doch,das hier keiner die organisation übernehmen will!!!!


    ich werde einen termin für ein tagstreffen an der nordschleife einfach bekanntgeben,wer kommt,der kommt,fertig!!!


    tagestreffen sind kein problem!
    einer sagt wann und wo,fertig!


    wenn man ein richtiges forumstreffen haben will,muss einer die organisation übernehmen.es geht um einen grossen platz,sanitäre anlage,evtl. fressbude!!!


    also,wer machts???

  • #9


    Und denn kommen 10 Leute? *fg* Sorry... aber meinste nich das das bissl zuviel Aufwand is...


    Campingklo, Grill... tuts doch auch.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #10

    Vielleicht ist es das Beste, ein paar Austragungsorte (Umgebung Köln, Umgebung Berlin, usw.) vorzuschlagen und jeder kann dann abstimmen, wo es am ihm besten passen würde. Eventuell mit 2 Stimmen für jeden, dass man noch für einen alternativen Austragungsort stimmen kann. Jeden kann man es natürlich nicht recht machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!