Winterratte mal anders!!!!

Weihnachtsfreie Zone, nicht Winterfrei, obwohl es dieses Jahr auch sehr gut passen würde.

Davon gibt es wohl mehrere, auch ich gehöre zu denen...--->>>> wie hier zusehen ist <<<

Den Winterratten-Aukleber solltet ihr aber noch mal etwas schicker anfertigen lassen, kostet heut zutage ja nicht mehr soviel.

Geschmäcker sind ja verschieden, aber da würd ich lieber nen Serienastra fahren... ;)

Haben wir so gekauft für 300€,mit 2 Jahren Tüv so wie er ist :D :D :D :D :D :D :D :D
    Kann man ja nicht meckern!!! 8) 8) 8)

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

Nee!Die Winterratte ist selbst geschnitzt :D :D :DSollte auch hässlich werden :D :D :D :D
    Und jetzt grad hat sich auch noch die Lichtmaschine selbst in Rauch aufgelöst! :( :( :( :( :( :(

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

Also ich würd auch sagen:
    1. Die RüLis gehn ma gar net. :ahhhh:
    2. Soviel zum Thema gepimpte Winterautos:

Ansonsten, ganz nett der Astra, aber ne Ratte such ich da auch vergebens

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!