Oschersleben 2004....

  • #1

    ...wer fährt hin?
    Wir fahren nur mit 2 Personen und es wäre schön, wenn sich ein paar andere aus dem Forum finden würden, damit man sich auf dem Platz zusammen stellen kann. Wir fahren schon am Donnerstag Mittag los, somit dürfte es kein Problem sein, ausreichend Stellfläche zu sichern.


    Wer interesse hat, bitte rechtzeitig (2 Wochen vorher) posten.


    MfG Kadettschmiede

  • #2

    Hallo,
    also Oschersleben 2004 bin ich dabei. Wir können zu euch, wenn du willst. Fahren halt nicht mit einem E hin, aber ich glaube ein C-Kadettchen ist trotzdem Standesgemäß.


    Wir fahren Freitag Mittag los, weiß noch nicht wie lange wir brauchen. Sind auf alle Fälle so um die 600-700 km.


    Wie ist denn das, kann man sich da auch noch zu Später Stunde "einchecken"?

    So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

  • #3

    Wenn wir rechtzeitig bescheid wissen, ist es kein Problem mit den Stellplätzen, da wir ja schon Donnerstag mittag los fahren und werden dann am Nachmittag (15-16Uhr) dort ankommen. Wir wollen versuchen, wie letztes Jahr direkt auf der Kartbahn nen Platz zubekommen, liegt schön zentral. Und es dürfte auch kein Problem sein, dort mitten in der Nacht anzukommen, mit sowas rechnen die und sind vorbereitet.


    MfG Kadettschmiede

  • #4

    HY!
    ALSO ICH SUCHE LEUTE AUS DD, MEI, DW, FTL, KM! DIE MIT MIR GEMEINSAM NACH OSCHERSLEBEN FAHREN! BEI FRAGEN EINFACH MAILEN!


    MFG
    kadettdevil

  • #6

    So:


    Für alle, die sich Oschersleben zu uns stellen wollen, gilt folgendes:


    Bitte bis zum 20. APRIL Bescheid sagen, sonst wirds nix mit den Stellplätzen!
    Ausserdem wäre noch gut zuwissen, mit wieviel Leuten, Zelten, Autos und Pavillions ihr kommt.



    MfG Kadettschmiede

  • #8

    Ja. wie geil is denn das!!!![DENK2=28]Welcome!!![/DENK2]



    Das is ja der Hammer, so sieht man sich wieder...lol


    Nochmal Danke für die Starthilfe...lol


    Kommt ihr wieder nach Oschersleben???



    MfG Kadettschmiede

  • #9

    Ist eigentlich schon geplant, daß wir wieder hinfahren.
    Aber erst Freitag nachmittag oder abend, jenachdem ob ich Urlaub kriege oder nicht.
    Aber hin auf jeden Fall.
    Ich will ja wieder ordentlich ´n paar Runden auf´m Ring drehen.


    Wir sehen uns dann in Oschersleben . . .


    Schönen Gruß aus dem Hohen Norden
    D-ZUG.TP


    Tjaja, die Welt is´n Dorf :-))



    Daß Du das noch weißt mit der Starthilfe...
    Das war auch das erste was meiner Freundin einfiel, als ich ihr Deine Gallerie im Forum gezeigt hab und fragte "Na, kennst den noch ?? "

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #10

    :D Wie kann man die Erlebnisse in Oschersleben vergessen???



    Wenn ihr Lust hab, könnt ihr euch ja zu uns stellen(siehe Beitrag weiter oben).



    EDIT:



    So, da sich hier scheinbar keiner grossartig dafür zu interessieren tut, stampfen wir die Sache hier mit ein und fahren lieber mit den Jungs und Mädels vom Missy-Board....




    mfG Kadettschmiede

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!