84 er d-kadett

  • #1

    hallo wollte hier mal meinen d-kadett vorstellen . es ist ein 84 er mit 60ps. habe ihn vor 2 jahren gekauft und als winterauto genutzt und nach dem winter an einen bekannten verkauft . ich hab mich so darüber geärgert das ich diesen winter den wagen wieder zurückgekauft habe und ihn jetzt ein bißchen fertig mache. nach tagelangem unterdodenschutz abkratzen kam eine durchgerostete a-säule und etwas oberflächenrost zum vorschein . die fahrertür ist durch und der linke kotflügel .


    ziel ist für diese saison:
    rostfreie karosse
    champion lederausstattung
    ca 80 tiefer
    ronal turbo oder rial kreuzspeiche
    gte armaturenbrett

    2 Mal editiert, zuletzt von d-driver ()

  • #2

    hier mal ein paar neue bilder . die linke seite ist somit fast fertig . es fehlt nur noch der steinschlagschutz


    hier mal meine neuen sitze probehalber eingebaut


    und mal 9j16 tsw hockenheim ausprobiert

  • #3

    Sieht doch ganz gut aus bis jetzt.Bleibt der Motor drin?Ist der D sonst noch irgendwo durchgegammelt?

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #4

    Nettes teil.Hast du hinten auch leder??????
    Habe für meinen D auch schon Leder liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • #6

    das sind bis auf die endspitzen hinten die einzigen löcher die er hat . kotflügel und tür links waren noch durch , wurden aber schon durch neuteile ersetzt.
    für hinten gibts auch leder und der motor wird diese saison erstmal drinbleiben , bin grade dabei ihn neu abzudichten.
    ps: der so schön grün lackierte luftfilterdeckel kommt natürlich auch runter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!