Vectra Scheiben auf Kadett Achse?

Sind die scheibenbremsen. also die komplette platte die mit den 4 schrauben an der achse befestigt is vom vectra die selben wie die vom kadett. also ich hab ne vectra 16v hinterachse und will die scheibenbremsen davon auf ne Kadett achse bauen. passen das ganze ding da drauf??

was passiert wenn man die scheibenbremsen auf ne achse für trommelbremsen macht? welches handbremsseil nimmt man dann?? weil die aufnahmen vom 16V seil sind ja anders oder??

wenn der vectra einzelradaufhängung hat wie z.B.der 2000er passt das nicht.
    Ich habe die platten von einem vectra 2.0i drauf.Dieser hat keine einzelrad ausser der 4x4.Das passt.

mfg

mit der starrachse passt das 1:1
    musst nur nen kadett 16V handbremsseil nehmen und natürlich auch bremsleitungen anapssen sowie die richtigen Druckminderer verbaun, solltest du von trommeln auf scheibe umrüsten

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

das handbremsseil von den trommeln kann ich net nehmen??

aber das vom 16V passt dann doch gar net in die aufnahmen rein. die achsen mit trommelbremsen haben ja so ne aufnahme mitm loch. also so ne kleine röhre für bremsseil. und bei denen vom 16v wirds doch irgendwie eingehängt oder nich???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!