mein e-kombi

Aufs Ergebniss bin ich auch gespannt^^!!!! Natürlich wird der neu gelackt ich glaub sogar auch wieder im originalen Magmarot!! Dauert aber noch ein bisschen bis der gelackt werden kann weil immoment noch das geld dazu fehlt

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

respekt,hanb auch mit 15 angefangen zu schraube.an dem manta von meinem vater.mit 18 hat ich ihn dan fertig.

früh übt sich =)

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Natürlich Pelrmuttcabrio!!! So heute bin ich nur ein bisschen weiter gekommen! Hab die Motorhalter und den Anlasser neu lackiert!! Macht kein Spaß allein zu arbeiten!!!!! ;( Arbeite sonst immer mit meinem Dad aber der ist auf Geschäftsreise!!!

Cabrio....was sonst?!

So ich hätte da jetz mal eine frage! Wie kriege ich an den Dachleisten die Kappen ab wo die Schrauben drunter sind ohne das die kaputt gehen???

Cabrio....was sonst?!

Hi,

du meinst sicherlich die Abdeckkappen von der Dachreling.

Ich bin mit einem kleinen Uhrmacherschraubendreher zwischen Abdeckung und Reling gegengen und hab die Kappe dann ganz vorsichtigr heraus gehebelt.

Habe auf diese Art die meisten unbeschadet ab bekommen.

Das Problem ist nur das man wohl diese Kappen nur noch schwer beim FOH bekommt. Ich hab bei meinem alles mitgenommen was der an Kappen noch da hatte, aber das reicht noch nicht einmal für meine Reling.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

ok ich werds mal mit dem kleinsten schraubenzieher den ich funde versuchen da ich kein uhrmacherschraubenzieher habe :]

Cabrio....was sonst?!

Ich finds Super was du in deinen "jungen" Jahren machst, von solchen "Burschen" wie dich braucht die Scene mehr.

Aber Markus,

das wird wohl eher ein Wunschtraum bleiben. Das einzige was sich in der Szene vergrößert, das ist die Anzahl der hirnlosen Neider die mit nem 50,- € Ebay Opel auf Treffen fahren, sich die Hucke voll saufen und dann alle anderen auf dem Platz in Gefahr bringen.

Irgendwann, das schwöre ich dir, läuft so ein fehlgeleiteter mal Amok und mäht auf einen Platz alles nieder was da rumsteht.

Aber zurück zum Thema.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!