Mein Frisco

  • #51

    Hallo steven, Hier ist steven aus berlin, ein sehr schönen 5 türer hast du da, nicht schlecht. sind selten so schöne 5 türer, respekt und Gruss


    E -SCHRAUBER

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #52

    gefällt mir so ganz gut, bis auf die ganzen schweller. das ist nicht mein geschmack aber zum glück sind die ja verschieden :D


    na denn immer weiter machen..

    Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

  • #53

    Hi es gibt wieder mal was neues von mir er ist wieder mal zugelassen weil er zum Tüv muß. Habe ihn letztes jahr nicht zugelassen gehabt.Weil wir Nachwuchs bekommen haben. mfg Steven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!