Mein Frisco

  • #1

    Hallo

    Wollte mich und meinen Kadett mal vorstellen.


    Ich heiße Steven bin 31 und komme aus Eltmann,aber genug von mir.


    Motor
    Kadett Frisco 1,8i den ich auf 2,0 16V Umgebaut habe
    Lexmaul Ansaugbrücke,F16 Getriebe, Chip-Tuninig,KN- Luftfilter,Mantzel Fächer,Remus Metallkat,Fotex Gruppe A
    Edelstahl,Ventildeckel,Ansaugbrücke und andere teile Vercromt und Poliert


    Außen
    Astra Riegerfront,Astra Heck,Rieger Seitenschweller,Karroserie hinten 3cm gezogen,vorne 2cm 9x16 ET 30 mit 8mm Spurplatten
    schwarze Scheinwerfer Vorne,IrmscherRückleuchten,Haube mit Bösem Blick, Einarmwischer


    Innen
    Astra Cockpit,Leder,28erMomo,El.Schiebedach Fensterheber,ZV, Cockpit Blau Beleuchtet


    aber jetzt mal bar Bilder.

    [

  • #3

    HI


    Gefällt mir gut, vorallem mal ein 5türer


    der übergang von den schwellern zur heckstossi gefällt mir net, is meiner meinung nach nen zu großer sprung drin, schaut bisl komisch aus.... Motorraum schaut sehr gut aus, das brush gefällt mir gut... schöne felgen


    würd sagen nen Top Kadett... paar sachen hätt ich anderes gemacht, aber glaub das tut ja jeder ;)


    Grüsse

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #5

    Schaut fein aus, endlich mal einer der den 5Türer gemacht hat, sieht man leider viel zu selten. Schöne Arbeit haste da gemacht.

  • #8

    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.Also,dein Kadett sieht sehr stimmig aus,obwohl ich kein Freund von Plastikschwellern und solchem Unterbauzeugs bin.Der Kontrast mit dem schwarzen Zierstreifen gefällt mir auch gut.Der Innenraum+Motorraum kann sich auch sehen lassen.Doch,.....ein schönes Auto.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #9

    Ich würde noch einen Diffusor verbauen, um das Heck auf die selbe Höhe wie Front und Seitenschweller zu bringen.
    Ansonsten ein wirklich sehr schönes Auto.

  • #10

    Na da schau her der Herr Schmitt!!!


    Du weißt ja was ich von deim Auto halt, ;).
    Heut war ja wettertechnisch der erste Tag an dem de froh sein kannst dass "der weiße" in der Garage steht und "der Rote" seinen Dienst verrichtet!!
    Hab da im übrigen was gefunden:
    kennste des noch?? An dem Tag hab ich dich - nach 10min hinterherhetzen auf der 286 - des erste ma gestoppt!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!