Umbau von Winterauto

  • #21


    Einmal wär untertrieben, dein Kadett is definitiv der Wagen auf den ich soviel Lack wie auf keinen Anderen in meinem Leben gesprüht hab! Irgendwie scheint der was gegen mich zu ham der gute. Wenn ich mich da nur ma an die Haube zurückdenk!! :ahhhh:

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #22

    Habe mir auch mal wieder die Hande Schmutzig gemacht, und habe meinen erst 240 tkm gefahren 1.6i gegen einen 2.0i ausgetauscht, für den Winter ist das ausreichend





    raus war er gleich

    Federbeine musten auch gewechselt werden
    der 2liter hat ein F16 Getriebe bekommen und einen offenen Luftfilter und eine Fortex Gr.A aus Edelstahl



    beim einbaugab es einbar kleine probleme aber die waren
    nicht der rede wert.
    mein Kat war nach ca 300km schon def.und ein neuer
    ist im moment nicht in sicht

  • #25

    Falls zuviel Salz auf der straße liegen sollte habe ich ja noch eine ausweichmöglichkeit
    Der Clio gehört meiner Frau und die braucht in die nächtsten 3 jahre nicht

  • #27

    Bin echt verblüfft du fährst ja schickere Winterautos als so manch einer Sommerwagen. Aber so muss es sein weiter so

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • #28

    Meinen 1.6 werde ich Verschrotten weil er Kaputt ist,der motor ist zwar noch gelaufen aber man müsste kopf neu mache und komplett neu abdichten mfg Steven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!