Ich muss sagen,das sieht alles sehr gut aus was du da machst.Vor allem die Stahlfelgen mit den kleinen Radkappen!!
Die 165er Reifen überlege ich auch bei mir drauf zu machen,auf ner 7x16,allerdings bin ich da noch etwas am überlegen,weil fährt leider nicht so schön,aber sieht halt einfach geil aus!!!
Fehlen nur noch schwarze Blinker,dann siehts noch besser aus.

Mein D Kadett Turbo
-
-
-
-
-
#143 suicide
Klar würde es mit schwarzen Blinkern besser aussehen, da geb ich dir vollkommen Recht, hab sogar welche zu liegen aber ich will die Optik Original belassen auch wenns auf den ersten Blick Scheisse aussieht :wink:@yxmen
Vorne kurze Konis mit 80iger Weitec E Kadett Federn, die Federbeine werden gerade von Carsten (16V Champion) 20mm gepresst, hinten gestauchte 80iger D Kadett Federn wahrscheinlich mit ungekürzten Corsa Konis zwecks Vorspannung :wink:Auf diesem Bild kann man besser sehen das die Schmutzfänger nicht schleifen werden
carsten
Keine Ahnung obs sowas in 16" gibtxdaywalkerx
Runde Scheinwerfer beim D sind auf jedenfall gewöhnungsbedürftig, das stimmt wohl aber es gab sie nun mal und irgendwie gefallen sie mir doch ganz gut, vielleicht sollte ich den Kühlergrill durch einen schwarzen ersetzten vielleicht wirkt es dann anders...hiko
wie klein die Welt doch ist, hab mir schon gedacht das die Teile hier ausm Forum sind :wink:@RS-Freak
Noträder triffts ganz Gut, das war auch mein erster Gedanke als ich die Reifen aufgezogen habe, klar für den Alltag ist das nix aber darauf kommts mir ja nicht an.... -
-
-
-
-
-
#147 Combodiesel: Wollte damit nicht sagen das die gelben Blinker scheisse aussehen, nur ich finde das sie Wegen der schwarzen Scheinwerferumrandung doch ziemlich extrem in Auge stechen
@D Caravan: Habe nur Welche von Mercedes gefunden (Lk 5x112), aber mit Lk Adapterschrauben kein Problem
Wenn du welche suchst guck im großen Auktionshaus -
#148 ZitatOriginal von D Caravan
ich muss auch sagen dein D sieht wirklich klasse aus. auch so mit den stahlfelgen. ist echt ne super optik!@ xdaywalkerx
wo bekommt man die 17" stahlfelgen?Es gibt 17" Stahlfelgen vom E46 aber die sind dann 7x17" ET47 in 5x120
stefan
Von welchem Mercedes hast du denn welche gefunden ?@ Combodiesel
Wusste garnicht das du F20 fährst. Naja das hält eh nicht lange wenn man mit etwas Leistung fährt
Aber so sieht das ja ganz gut aus mit den Stahlfelgen wenn er dann noch was tiefer wird. Würde die Silbernen Kappen auch noch schwarz machen. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!