70/50 tiefer welchen Hersteller nehmen

Da ich meinen Wagen höherlegen muß suche ich einen Hersteller der 70/50er Federn anbietet. Wer von euch hat welche verbaut und kann mir von Herstellern zu oder abraten.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

hab fk federn drin...kann mich nicht darüber beschweren...
    warum musst du denn umbauen? was hast denn jetz drin?

ich hätte die 2 vorderen federn in nächster zeit sogar abzugeben da ich auf gewinde umbau

mfg sonja

nimm doch bilstein b 12 und lass die federn 10mm nachpressen. ich hab jetzt n bilstein brin, nur 60/40, aber wie du damit fährst ist der hammer.

16V ist die macht

Warum illegal pressen lassen ? Nimm doch vorne Tieferlegungs-Federteller. Die sind sogar mit TÜV-Gutachten. Ich hab noch nen Satz nagelneue für nen 10er abzugeben.

Diese Federteller habe ich schon. Ich halte von den Teilen nicht viel, würde lieber wieder originale fahren.Habe auf der Seite von Supersport leider keine 70/50 Federn gefunden.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Ich habe die 75/50 Fahrwerke von FK schon in mehreren Autos gefahren und bin sehr zufrieden damit. Fahre die Federn jetzt auch wieder im Cabrio in Verbindung mit Koni gelb. Super Sache...

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Habe noch 50er Federn von FK für hinten liegen von meinem ex16V sind noch im Topzustand
    kannst du haben zum schauen

Bin auch FK fahrer. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Top Qualität und super Preis. Ist immer ne Geldfrage.

Gruß Stev.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!