Umbau / Neuaufbau

  • #1

    Hey ihr bin auch an einem Neuaufbau dran.. allerdings würde ich mir die arbeit warscheinlich nicht nochmal machen!


    So gekauft


    so gemacht





    2Jahre gefahren udn jetzt kompletter Neuaufbau auf C20XE, Astra Amaturenbrett usw usw


    rechte Seitenwand + Schweller












    linke Seitenwand gibts nur noch als Reparaturseitenwand...





    Aktueller Stand...


    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-Chris ()

  • #2

    wow, da hat ja bis jetzt eine top arbeit gemacht!!!!!!!!!!!! weiter so :)

  • #3

    joa.. dauert nur alles etwas länger da ich niemanden hab der mir mal anpacken kann, dann würds vielleicht schneller gehen.. bin selbst erst 21 und anstatt leute mir helfen muss ich denen die autos reparieren...dafür stimmt alles 100%tig :] :]


    ist das nur bei mir so oder fangen die blecharbeiten bei euch auch an nach einer weile zu nerven? stundenlang rumbasteln und alles sieht aus wie vorher...

  • #4

    ich denke das ist bei jedem so das man mal irgendwann die schnauze voll hat aber am ende freut man sich wenn alles top ist. lass dich nicht unterkriegen.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #7


    und wie!!!!!!!!!!!!!
    ich bin heile froh, wenn meine baustelle mal endlich fertich grundiert ist, dann wird schweißgerät und punktzange erstmal weggesperrt 8o


    sieh im übrigen sehr sauber aus, nur die linke seite hat eben nen kleinen schönheitsfehler, aber aus der not heraus .....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    Meinst Du mit Schönheitsfehler die Sicke auf der linken
    hinteren Seite ?! Da wo Du drei Bleche verschweisst hast ?!
    (So siehts zumindest aus.. )


    Die Sicke hat nen Knick.. oder ?!..

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #9

    japp da soll eine astra gsi stoßstange drauf.. allerdings wohl nicht die, da alle halter abgebrochen sind, unten an den kanten große stücke fehlen und die nebels fehlen :D =) aber für 6euro bei ebay kann man nix sagen...

  • #10

    so... neue bilder :)










    und natürlich wieder neue löcher gefunden :ahhhh:






  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!