Frisco Limo?

Hallo.

Hab die Woche bei mir in der Nähe einen Kadett gesehen, der hat von vorne ausgesehen wie meiner.
    "Oh, schön, noch n Frisco" hab ich gedacht, und dann hab ich in den Rückspiegel geguckt....der hatte ne Stufe!?

Meine Frage: Gabs den Frisco als Limousine???

Und wenn ja wo krieg ich so einen her???

Gruß Daniel

also wir haben auch eine weiße frisco stufe als 1,6 geht auch gut.hier in der umgebung fährt auch noch nen roter rum.und es steht noch einer bei nem kleinen händler in schwarz mit 1,8 motor.

lichthupe lili

superkalifragilistikexpialigetisch...

2 Mal editiert, zuletzt von lilimaus ()

Also ich kann auch nur bestätigen das die Frisco Stufe abgeht. Haben unsere vorm schlachten gerettet, die wurde ziemlich lange zum verkauf angeboten, es hatte sich aber keiner gemeldet. an dem wochenende wo der vorbesitzer die schlachten wollte, hab ich uns die dann geholt.
    also, wer eine angeboten bekommt, zugreifen, da kann man nichts falsch machen.

Hier ein paar Bilder von unsrem Schmuckstück (bis aufs sonnendach orginalzustand)

:brumm: http://www.fse-rs.de :brumm:

2 Mal editiert, zuletzt von Fubi ()

schönes Auto.
    Wenn ich Platz genug hätt würd ich ja auch gern einen haben :(

Naja mal sehen vielleicht krieg ich meinen ja los bis März.

Fubi: Haste den zufällig in Ennepetal bzw. Hasslinghausen gekauft? Der Wagen kommt mir stark bekannt vor :D

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Einmal editiert, zuletzt von Stargate ()

Fubi: Kam mir doch gleich so bekannt vor :D Kenne den Vorbesitzer. Hatte den Wagen auch damals hier im Forum zum Verkauf gepostet.

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!