Beiträge von lilimaus

    also meiner is ja schwarz rot...und ich hatte schonmal gehört das man da unterschiedliche sachen nehmen muß also je nach dem ob der lack dunkel oder hell ist.. oder halt metallic lack oder so...

    danke erstmal für eure antworten ... der zustand von dem lack hmm na ja vor nem halben jahr wurde der wagen komplett neu lackiert(zweifarb lackierung)..wollte halt das der lack schön glänzend bleibt ...

    hallo zusammen,
    wollte jetzt am we den gsi fit für den sommer machen... sprich waschen polieren und so....was nehmt ihr so an mittelchen ??is für mich totales neuland weil ich sonst immer nur in die waschstraße gefahren bin und gut war...


    danke schonmal für eure antworten..


    gruß lili

    hallo,
    also ich hab alles mit schwarzem panne samt stoff bezogen im auto und die kleinteile die leiste am schiebedach und griffe und so sind mit airbrush gemacht und hinterher mit klarlack drüber.. hält alles super...

    keo
    dankeschön.... ja es ist vollbracht...und glaub mir es gab genug durchhänger aber jetzt isser ja fertig :D..


    @ kadettilac


    doch toby er ist es ... die bilder die du da zeigst da sieht der gute noch richtig nach auto aus lol..als ich ihn bekommen habe war da nich mehr viel auto ...wie schon oben gesagt es gab da ein paar leute die meinten der is noch gut und man kann ihn retten ... ok man siehe das ergebniss...ausserdem isset nen gsi den kann man doch net so einfch wech schmeissen , gibt sowieso immer weniger originale die rum fahren ...

    juhu leute ...


    wenn bis dahin mein motor mal wieder anständig läuft werde ich auch mal vorbei schnein ...ich denke aber dan werde ich auch nich alleine kommen ...geh mal davon aus das ein paar jungs und mädels von den tfr bestimmt auch mitkommen werden ...


    gruß die lili