Kadett Breitbau in der Schweiz zu verkaufen...

  • #1

    Hab heute beim stöbern etwas entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten möchte...
    im Schweizer Autoscout ist ein 16v Kadett mit einem, wie ich finde potthässlichen Breitbau und einer extrem hochwertigen :totlach: Lackierung zu verkaufen.
    Ist jetzt nicht so, das ich euch das Auto empfehlen möchte oder sonst was, da der Preis echt abgehoben ist, aber zeigen möchte ich ihn doch mal...
    Kadett 16V


    Freue mich über Kommentare!
    Falls jemand weiss wer der Hersteller dieses "Kunstwerks" ist nur her mit den Infos...


    Jetzt sollte auch der Link gehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von tobee ()

  • #2

    das müsste ein schneider breitbau sein ich persöhnlich find den ja zum weglaufen :ahhhh: :kotz: aber naja
    muss jeder selber wissen
    gruß chris

    runden nordschleife 2010 : 237:D

  • #3

    Also mein geschmack isser net!Hehe genau so wie die lackierung, :ahhhh: kann mir vlt jemand mal den preis umwandeln in euro?!danke.
    gruß Fabian

    :shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]




    ____________icq:373-983-379____________

  • #5

    Schneider.... okee, sagt mir zwar nichts, aber auch egal!


    Die 5900 SFr entsprechen nach aktuellem Umrechnungskurs gut 3800€!!
    Also nicht gerade ein Schnäppchen...
    Wenn er unter 1000SFr wäre und ich Zeit für eine Besichtigung hätte, kömmte ich noch schwach werden. Nicht weil er mir gefällt, sondern einfach nur weil er sehr speziell und wohl auch selten ist!
    Aber danke diesem Wucherpreis und meiner aktuellen Zeitnot kommt das eh nicht in Frage.

  • #6

    Des ganze Auto is einfach nur hässlich!! Die Farbe der Breitbau!! son schönes Auto so zu verschandeln!! Am besten sieht der Kadett immer noch mit den originalen GSI Stoßstangen aus!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #7

    der versuch eines autos, zu breit, zu bunt, zum kot.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!