Himmel und Teile

Hi Leute,
    des mit dem Himmel schwarzfärben gibts ja schon en paar Themen, aber ich wollte fragen, was ich mache wenn ich ein Schiebedach hab??????

BZW was ist mit den Plastiksachen am Himmen: Griffe Sonnenblendenhalter, kurbel des Schiebedachs etc.???
    wie bekomm ich die auch schwarz, ohne das es hinterer scheiße aussieht oder (z.b. bei den Griffen) ich schwarze Fingerbekomm beim anfassen???????

Haut rein Leude! Machts gut! Gruß Simon

:drum: =) :bounce: :smoke: =:|

ich würde das lackieren machen lassen ja. kost ja nicht die welt. und beziehen kannste selber machen.hol dir nen guten sprühkleber der auch temperaturen bis 60 Grad im Sommer abkann und ein festes leder oder stoff. dann ist das kein problem

hallo,
    also ich hab alles mit schwarzem panne samt stoff bezogen im auto und die kleinteile die leiste am schiebedach und griffe und so sind mit airbrush gemacht und hinterher mit klarlack drüber.. hält alles super...

superkalifragilistikexpialigetisch...

wie ist das wenn man das armaturenbrett mit leder beziehen will? also kunstleder sagen wir mal, macht man einfach aufs a brett sprühkleber und dann das leder drauf oder muss man es noch fest tackkern oder wie genau läuft das? oder muss man das abrett abschleifen oder so?

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!