Der schöne E Caravan Club Spezial

Schaut euch die Fotos an. Schade drum. Aber mit 70 gegen nen Ford Fiesta dann kommt das dabei raus.
    Mal wieder typisch Frau am Steuer :D. Hat gemeint mir die Vorfahrt nehmen zu müssen.
    Hat ganz schön weh getan der Einschlag.

Sorry, das mit den Bildern funzt noch net. Geduldet euch noch ein wenig.

7 Mal editiert, zuletzt von holzwurm98 ()

naja immer das selbe mit den frauen in kleinwagen......aber schade um den kadett,

Auch ne Möglichkeit, Frauen kennen zu lernen :D

Aber auch von mir: Mein Beileid...

Hat sichs denn wenigstens gelohnt (mein jetzt wegen Kohle von Versicherung für Ersatz)?

Und wieder ein Special weniger ;(

Sehr schade. Aber so ganz original war der auch nicht mehr. Denn zumindest die Sitze sind aus einem anderen Fahrzeug.

Aber evtl. kann der ja als Teilespender noch weiterleben.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

@ michaelm16v

das mit der kohle war net grad der reißer. ich mein es waren so ca. 900 € + 200 € Schmerzensgeld von der Versicherung.

Einmal editiert, zuletzt von holzwurm98 ()

na ich denke mal nicht dass er was ausgebaut hat. weiß nicht wie das bei euch is aber wenn meine versicherung nen totalschaden reguliert muß ich denen den brief geben und darf dann auch nix mehr ausbauen.

Außen hab ich net wirklich viel aufgehoben. Hab halt warten müssen bis die Gutachten der Versicherung gemacht waren. Danach durfte ich mim Ausbauen beginnen.

Hab halt viel vom Innenraum rausgemacht. Außen eigentlich nur Keckstoßi, Rückleuchten und so. Alles andere war total Schrott oder verzogen.
    Innen natürlich Anlage, Sportlenkrad und diverse Kleinteile.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!