gestern nacht auf den weg zur arbeit, recht pronto unterwegs geschah es in der kurve. ich könnte schwören der pfosten hat auf mich gelauert und ist beim vorbeifahren auf die strasse gesprungen. nee scherz. das kommt davon wenn man jahre fronttriebler fährt und dann einen hecktriebler in die finger bekommt und die grenzen der physik ausprobiert. bei diesen kampf gab es 2 verlierer. mein omi und der pfosten. (abgeknickt) bin ja mal gespannt ob ich überhaupt so noch fahren darf oder ob die marshel´s dagegen sind. brauch das auto noch ein paar wochen, da mein MV6 in der werke steht mit ZKD schaden
-
-
-
#2 Is doch praktisch!.. o)
Da kann Deine Frau jetzt die Handtasche reinpacken.. o))Naja, ich denke den Bullen wird das nicht so gefallen..
Klebs halt wenigstens zu, würde ich sagen.. ?!
Schwarzen Müllsack rübergespannt, dann sieht das nicht
so schlimm aus.. o)Mit dem Müllsack habe ich neulich hier erst in Berlin einen
stehen sehen.. ich denke.. ähhh.. wie sieht das denn aus..
Und drück so mit dem Finger leicht gegen das "Blech".. hab mich
richtig erschrocken, als die Folie dann nachgab.. o) -
-
-
-
-
-
#6 Nettes Winterauto.Sowas werd ich mir dann auch mal nächstes jahr holen.Wie die anderen schon gesagt haben leg dich in Kofferraum tritt paar mal gegen die Beule und mach dann mal ein paar schöne Fotos im Drift.Aber bitte in weiter entfernung von diesen hinterlistigen Feilern.Kenne das Porb hatte auch schonmal einen auf der Motorhaube die Dinger kommen wie aus dem Nichts^^.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!