Steuergerät für ZV

Brauche ein neues Steuergerät für die ZV im E. Orginal kostet es 46.10€ X( . Find ich bissl fett für die kleine Leiterplatte. Weiß jemand ob es sowas im Zubehör gibt? Auf dem Schrott findest nix, zumindest bei uns, da die ZV ja relativ selten is...

Hmm...

Ich hab noch 2 von nem Vectra :) *malanbiet*

Weis aber nicht ob das die gleichen sind...

Im Zubehör bekommt man glaub nur diese Nachrüst ZV Steuergeräte...

@ sash ... die von single2000 passen, - die zv´s -relais sind , wenn sie ab werk verbaut wurden alle von kieckert - und das vectra-zv-relais is baugleich mit dem vom kadett e
    mfg norbert

Hi,

die müssten passen. Ich selbst hab auch eins vom Vectra A drinne.

MfG der Opelix

hab gestern eins vom Vectra A in der hand gehabt, is zwar auch von Kiekert aber hat mehr Anschlüsse (klar, da 4 Türen) und nen anderen Stecker.... hmmm

Hi,

ok, das kann sein. Ich hab ja nen 5-türer und da passt das inwandtfrei.
    Wenn du es so machst wie Champagner D schon geschrieben hat dürfte das aber trotzdem funktionieren.

MfG der Opelix

Ok jungs, hab mir eins vom Astra F besorgt und den Stecker umgelötet. Funzt einwandfrei.... Dank euch!

Hi, hab noch ein ZV Modul für´n Kadett. Aber kleiner Tip: Geh auf´n Schrott such dir nen 2.0er Kombi, die haben meistens ZV und bau es einfach aus. Wo es sitzt weißt du ja bestimmt.
    Gruß Chester

Kadett E - was sonst?!?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!